Jetzt buchen !

 

 

Villa Edera, ein typischer Bau der Toskana, eine private Villa mit 5 Wohnungen, komplett eingezäunt, liegt mitten in einem Park von 5.000 Quadratmetern .- Der Park, den Olivenhain und Obstgarten sind immer sehr grün, und in Sommer, ist immer frisch, ermutigt durch die Tatsache, dass es sich um einen Hügel mit Blick auf das Meer.
Der Garten, erbaut auf einem Hang, wurde verstärkt, mit aiole, Gänge und Treppen im klassischen toskanischen terra cotta. Nach reichlich Wasser für die Bewässerung zur Verfügung, der über hundert Sorten von Pflanzen und Blumen, sind immer üppigen grünen Wiesen und auf Englisch immer und Blumengarten während des ganzen Jahres. Verwendet wurden, viele Pflanzen, klassische Fleck Maremma, und viele Kräuter wie Lavendel, Rosmarin, Salbei, Minze, lantana und die Thymusdrüse

Bilder können Ihnen einige Teile des Gartens, können aber nicht immer das Bild von seiner gesamten Schönheit.